1. Was sind diese Geschäftsbedingungen?
    1.1 Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten Bedingungen, auf deren Grundlage KAOORI handelt, mit Marken zusammenarbeitet, um ihre Waren zu verkaufen, und auf denen Benutzer der Website Produkte kaufen. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die über die Website getätigt werden.

1.2 Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie allen hier aufgeführten Punkten zustimmen. Wenn Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zustimmen.

2. Definitionen
In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden folgende Definitionen verwendet:

“Konto” – das Konto eines Benutzers auf der Kaoori-Website. Erstellt nach dem Absenden des Registrierungsformulars durch einen Benutzer auf der Website
“Warenkorb” – der Online-Warenkorb, der mit Ihrem Konto auf der Website verbunden ist und in dem alle von Ihnen zum Kauf ausgewählten Produkte gesammelt werden
“Kunde” – der Benutzer, der Produkte von Kaoori über die Website kauft
“Produkte” – die von einem Benutzer bestellte Ware
“Bestellung” – die Aufforderung zum Kauf von Produkten einer oder mehrerer Marken
von einem Benutzer gemacht

“Kaoori”, “wir” und “uns” sind Verweise auf Kaoori Ltd.
„Marke“ – der Designer, Holzarbeiter oder Handwerker von Produkten, die auf der Kaoori-Website vorgestellt werden
“Website” – www.kaoori.de und seine Subdomains, Social Media Profile und mobilen Anwendungen von Kaoori
“Benutzer”, “Ihr” und “Sie” – der Benutzer der Website.

3. Akzeptanz der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

3.1 Durch die Nutzung der Website und / oder die Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen einzuhalten.

3.2 Kaoori kann die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ändern. Sie erhalten von uns eine Benachrichtigung, falls Änderungen an den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen per E-Mail auftreten (die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung auf der Website eingegeben haben).
Indem Sie die Website weiterhin nutzen und / oder nach Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine Bestellung aufgeben, stimmen Sie diesen Änderungen zu.

3.3 Sie können die neuesten Aktualisierungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit unten auf der Website im Abschnitt “Allgemeine Geschäftsbedingungen” einsehen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, mit allen Punkten der Allgemeinen Geschäftsbedingungen vertraut zu sein.

4. So bestellen Sie eine Bestellung
4.1 Benutzer können die Website kostenlos überprüfen und haben das Recht, alle auf der Website aufgeführten verfügbaren Produkte anzuzeigen, ohne zur Bestellung verpflichtet zu sein

4.2 Wenn Sie Produkte von der Website kaufen möchten, können Sie diese auswählen, indem Sie auf der Produktseite auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ klicken.

4.3 Wenn Sie auf “In den Warenkorb” klicken, wird das auf der Produktseite angezeigte Produkt in Ihren Warenkorb übertragen. Sie können Ihren Warenkorb jederzeit überprüfen, indem Sie das Warenkorbsymbol oben rechts auf jeder Seite der Website auswählen.

4.4 Durch das Hinzufügen von Produkten zu Ihrem Warenkorb besteht keine verbindliche Verpflichtung zwischen der Website und dem Benutzer. Sie können alle Produkte jederzeit vor der Zahlung aus Ihrem Warenkorb löschen, indem Sie auf die Schaltfläche “Entfernen” unter den entsprechenden Produkten in Ihrem Warenkorb klicken.

4.5 Nachdem Sie die Auswahl der Produkte abgeschlossen haben, können Sie die Schaltfläche “Kasse” unten in Ihrem Warenkorb auswählen, um die Bestellung zu senden.

4.6 Im nächsten Schritt werden Sie aufgefordert, sich in Ihrem Konto anzumelden. Falls Sie noch kein Konto haben, werden Sie aufgefordert, sich als Gast zu registrieren oder ein Konto zu erstellen.

Unmittelbar nach der Anmeldung in Ihrem Konto (oder nachdem Sie ein Konto registriert oder als Gast registriert haben) werden Sie auf unsere Webseite für sichere Zahlungsanbieter weitergeleitet. Sie werden aufgefordert, Ihre Kredit- oder Debitkartendaten einzugeben und auf “Senden” zu klicken. Abhängig von Ihrem Kartenanbieter kann er zu einer Kartenüberprüfungsseite weiterleiten, auf der bestimmte Buchstaben oder Zahlen des Passworts zur Sicherung der Zahlung eingegeben werden müssen. Die Kartenüberprüfungsseite wird von Ihrem Kartenaussteller betrieben.

4.7 Rabatt- / Promo-Codes und Geschenkgutscheine können jederzeit ohne vorherige Ankündigung eingeschränkt oder gekündigt werden. Die Verwendung von Rabatt- / Gutscheincodes und Geschenkgutscheinen ist auf einen pro Person beschränkt, sofern nicht anders angegeben.

4.8 Kaoori wird Ihre Kredit- oder Debitkartendaten, die Buchstaben oder Nummern Ihres Geheimcodes (sofern Sie diese eingeben müssen) nicht sehen, empfangen oder haben. Diese Informationen sind nur für den Zahlungsanbieter und / oder Ihren Kartenaussteller (sofern zutreffend) offen.

4.9 Wenn Ihre Zahlung verarbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von Kaoori.

4.10 Nach Abschluss des Zahlungsvorgangs, der unmittelbar nach Übermittlung Ihrer Kredit- oder Debitkartendaten als erledigt gilt, muss eine Bestellung aufgegeben worden sein.

4.11 Die Bestellung gilt als angenommen, sobald sie von den Marken an die von Ihnen in der Registrierungsphase angegebene Adresse gesendet wurde.

4.12 Für diese Bestellung gelten die unten aufgeführten Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinien.

5. Lieferung
5.1 Die Marke verwendet einen Kurier, um die Produkte an den Kunden an die Adresse zu liefern, die der Kunde in der Registrierungsphase angegeben hat.

5.2 Die Versandkosten (falls zutreffend) sind auf der Produktseite angegeben und werden an der Kasse hinzugefügt.

5.3 Kaoori und die Marken verwenden Dritte für Lieferservices. Falls die geschätzten Fristen nicht eingehalten werden, liegt es nicht in unserer Verantwortung oder in der Verantwortung der Marken.

5.4 Wenn Sie Produkte von unserer Website zur Lieferung außerhalb Großbritanniens bestellen, unterliegen diese möglicherweise Einfuhrzöllen und Steuern, die erhoben werden, wenn die Lieferung den angegebenen Bestimmungsort erreicht. Die Zahlung solcher Einfuhrzölle und Steuern liegt bei Ihnen, da wir keine Kontrolle über diese Gebühren haben und deren Höhe nicht vorhersagen können. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

6. Kehrt zurück
6.1 Falls Sie aus irgendeinem Grund Ihre Bestellung zurücksenden möchten, haben Sie das Recht, dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt nach dem Ausfüllen unseres Rücksendeformulars zu tun.

6.2 Alle Artikel müssen neu, unbenutzt und mit allen Etiketten und Originalverpackungen zurückgesandt werden. Bitte beachten Sie: Artikel, die in einem unverkäuflichen Zustand verwendet oder zurückgegeben wurden, können wir nicht zurücksenden. Rücksendungen, die nicht unseren Richtlinien entsprechen, werden nicht akzeptiert und an Sie zurückgesandt.

6.3 Um Produkte zurückzusenden, die an Sie geliefert wurden, befolgen Sie einfach die Anweisungen auf der Rückseite des Lieferscheins, der mit Ihrer Bestellung geliefert wird.

6.4 Produkte müssen mit ihrem Original-Lieferschein an die Marke zurückgesandt werden, da Kaoori eine vollständige Rückerstattung für den Wert der Produkte ausstellt.

6.5 Rückerstattungen werden nur der ursprünglich verwendeten Zahlungsmethode gutgeschrieben. Versand- oder Bearbeitungskosten sind nicht im Rückerstattungsbetrag enthalten.

6.6 Wir empfehlen Ihnen dringend, alle zurückgegebenen Artikel mit einem sicheren, für den Service signierten Artikel zu versenden. Alle zurückgegebenen Artikel müssen für den vollen Betrag des gezahlten und bei Lieferung unterschriebenen Betrags versichert sein.

6.7 Der Verlust oder die Beschädigung der Produkte liegt nicht in der Verantwortung von Kaoori oder Brand. Das heißt, es wird empfohlen, den Nachweis der Versandbescheinigung für alle zurückgegebenen Produkte aufzubewahren.

6.8 Falls an Sie gelieferte Produkte beschädigt, fehlerhaft oder falsch geliefert werden, erstattet Kaoori die Postkosten der Rücksendung.

6.9 Wenn Sie sich für eine Rückerstattung entschieden haben, schreibt Kaoori der Kredit- / Debitkarte des ursprünglichen Käufers den Betrag gut, der innerhalb von 3 Werktagen nach Benachrichtigung der Marke über den Erhalt der zurückgegebenen Produkte gezahlt wurde. Es kann 2-3 Werktage dauern, bis Kartenrückerstattungen in Ihrem Konto angezeigt werden.

6.10 Bestellungen, die für kommerzielle Zwecke verwendet und anschließend zurückgegeben werden (z. B. zur Verwendung als Muster für die Fotografie), werden aktiv überwacht. Kaoori behält sich das Recht vor, Kunden, die im Verdacht stehen, diese Aktivität auszuführen, die Zustellung für zukünftige Bestellungen zu verweigern.

Wenn Sie Produkte für kommerzielle Zwecke benötigen, wenden Sie sich bitte an contact@kaoori.de, um weitere Informationen zu erhalten.

7. Dein Verhalten
7.1 Durch das Herunterladen und / oder Verwenden der Website erklären Sie sich damit einverstanden, kein Material hochzuladen, zu veröffentlichen, per E-Mail zu versenden oder auf andere Weise zu senden oder zu übertragen, das Viren, Trojanische Pferde, Würmer oder anderen Computercode, Dateien oder Programme enthält, die zum Unterbrechen, Zerstören bestimmt sind oder die Funktionalität von Computersoftware oder -hardware oder Telekommunikationsgeräten, die mit der Website verbunden sind, einschränken.

7.2 Sie erklären sich damit einverstanden und verpflichten sich, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort vertraulich zu behandeln, Ihr Passwort nicht an andere Personen weiterzugeben und keiner anderen Person zu gestatten, sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort auf der Website anzumelden.

7.3 Sie erklären sich damit einverstanden, die mit der Website verbundenen Server oder Netzwerke nicht zu stören oder gegen die Verfahren, Richtlinien oder Vorschriften der mit der Website verbundenen Netzwerke, einschließlich dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu verstoßen.

8. Kaoori behält sich folgende Rechte vor, indem es Ihnen Zugriff auf die Website gewährt, Produkte veröffentlicht und Ihnen den Kauf über die Website ermöglicht:

(a) das Recht, Ihren Zugriff auf die Website gemäß den geltenden Gesetzen jederzeit (mit oder ohne Vorankündigung) aus irgendeinem Grund zu verweigern oder zu widerrufen, wenn Sie nach alleinigem Ermessen von Kaoori gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen oder diese verletzen;
(b) das Recht, Ihr Konto ohne vorherige Ankündigung oder ohne Angabe von Gründen zu sperren, zu ändern oder zu deaktivieren;
(c) das Recht, Produkte ohne Angabe von Gründen zu entfernen oder zu ändern;
(d) das Recht, eine Bestellung zu stornieren oder eine Bestellung teilweise ohne Angabe von Gründen oder Gründen zu ändern, es sei denn, Kaoori erstattet unter diesen Umständen den Teil der Bestellung, der von ihm storniert wurde;
(e) das Recht, die Website, die Preise von Produkten, Abrechnungsmethoden oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit zu ändern oder zu aktualisieren;
(f) das Recht, Sie der Polizei oder einer anderen Justizbehörde zu melden, wenn Kaoori nach eigenem Ermessen der Ansicht ist, dass Ihr Verhalten (ob bei der Nutzung der Website, der Bestellung von Produkten oder auf andere Weise) rechtswidrig ist oder sein könnte.