Wir wählen alle Produkte sorgfältig aus und hoffen, dass sie Ihnen ihre einzigartige Note verleihen. Sollten Sie jedoch Ihre Meinung zu Ihrer Bestellung ändern, können Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, indem Sie einfach diesen Schritten folgen:

Das Verfahren für Ersatz/Rückerstattung für falsche Produkte ist wie folgt:

  1. Der Kunde sendet den Fotobeweis des falsch erhaltenen Produkts an contact@kaoori.de
  2. Wir organisieren die Rücksendung des falschen Produkts. Das Produkt muss genau so verpackt sein, wie wir es gesendet haben, in demselben Zustand und in derselben Verpackung, in der wir es gesendet haben.
  3. Sobald wir das Produkt zurückerhalten haben und es alle Anforderungen erfüllt, werden wir eine vollständige Rückerstattung (einschließlich der Rücksendekosten) veranlassen.

Das Verfahren für den Ersatz/die Rückerstattung eines beschädigten Produkts ist wie folgt:

  1. Der Kunde muss uns Folgendes senden:
    • Foto des beschädigten Produkts
    • Foto der Verpackung
    • Offizielle Kopie der Schadensforderung durch den Kunden, die an den Kurier geschickt wird
  2. Wir organisieren die Rücksendung des falschen Produkts. Das Produkt muss genau so verpackt sein, wie wir es gesendet haben, in demselben Zustand und in derselben Verpackung, in der wir es gesendet haben.
  3. Sobald wir das Produkt zurückerhalten haben und es alle Anforderungen erfüllt, werden wir eine vollständige Rückerstattung (einschließlich der Rücksendekosten) veranlassen.

HINWEIS: Das Produkt gilt als beschädigt, wenn:

-Es gibt Bruchstücke
-Es gibt tiefe Dehnungsstreifen
-Teile fehlen

Das Verfahren für Rückerstattungen für Produkte, die dem Kunden nicht gefallen haben, ist wie folgt:

1.Auf Wunsch des Kunden nennen wir die Rücksendeadresse an eines unserer Lager (die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde)
2.Der Kunde sendet das Produkt an die angegebene Adresse zurück.
3.Sobald wir das Produkt erhalten haben und es alle Anforderungen erfüllt, werden wir eine vollständige Rückerstattung veranlassen.